Events

Fasching 2017

Auch in diesem Jahr hat der Surfclub, zusammen mit dem TSV, den Faschingsumzug gerockt. Das diesjährige Motto lautete "Rocky Horror Picture Show". Fleißige Helfer hatten wieder einen imposanten Wagen gebaut und dafür gesorgt, dass der Umzug zu einem genialen Event für alle Teilnehmer wurde. So wurde auch dem Regen getrotzt und viel gefeiert. Hier gibt's die Bilder

 

Kart-Event

Mitte November stand der Kart-Event in Bad Mergentheim an. Mit 10 Teilnehmern wurde der Asphalt zum Glühen gebracht.

 

 

 

Sieger der Surfclub Trophy wurde Simon.

 

 

Maiwanderung

Da der 1. Mai ja schon an die Türe klopft, hier noch schnell die Info wie unsere Maiwanderung in diesem Jahr abläuft:

- Los geht es um 10 Uhr im Ulmenweg

- Die erste Anlaufstation zum Nachtanken der Vorräte ist Amlishagen, dort gibt es auch immer leckere Steak.

- Zielort ist, wie fast immer, unser Clubhaus in Lenkerstetten.

Alle die mitwandern wollen, bitte ein kurze Rückmeldung geben, damit wir das Startergetränk kühl stellen können.

Zusätzliche Informationen