Events

Fasching 2019

Ganz im Stil der 20iger Jahre zogen am Faschingsdienstag Gauner, Gangster und Glamour-Girls durch die Straßen von Gerabronn. Um 13 Uhr in der Gerabronner Bahnhofstraße fiel der Startschuss für die große Prohibitionsparty von TSV und Surfclub. Das Motte des großen Umzugswagens waren die wilden Jahre um 1920, die Zeit der Hinterhofkneipen und geheimen Destillerien. Die Bar auf dem Umzugswagen war dicht belagert und die Hüften wurden im Takt von Charleston-Musik geschwungen.  
Passend zum Spruch auf dem Wagen „In Gerabrunn do gät nix aus, do läft do Schnaps zum Hone naus“  gab es direkt aus der rauchenden Destillerie Flüssiges für die Umzugsteilnehmer und Zuschauer.

 

Ski- und Snowboardausfahrt Hochfügen

Drei Tage strahlender Sonnenschein und super griffiger Schnee -  das Zillertal hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt. Auf der Montana Alm sind wir mit unserer Gruppe von 25 Personen sehr gut untergekommen und waren mit den Doppel- und auch Mehrbettzimmern sehr zufrieden. Besonders lecker war das Abendessen in schöner Hüttenatmosphäre. Zurück in die Schullandheimzeit hieß es dagegen beim Frühstück, rustikal und etwas eng ging es schon zu, doch auch hier waren wir am Ende gut für den Tag gestärkt. Schon genial waren die Pausen auf den Sonnenterassen der Almhütten. Da ist Österreich einfach spitze.

 

Zusätzliche Informationen