Der Surfclub

Der Surfclub stellt sich vor

Als Surfclub wollen wir uns nicht nur aufs Surfen beschränken. Hier ist ein kleiner Überblick über das, was bei uns so los ist.
Termine für die verschiedenen Events gibt es in unserem Jahresplan.

 

Geschichte

Weil Surfen einfach so schön ist, haben sich 1986 eine handvoll Mädchen und Jungs zusammengetan, um gemeinsam einem tollen Hobby nachzugehen.

- aufs Brett steigen und wieder reinfallen -

Damit war auch schon der Surfclub Gerabronn geboren.

Viel Urlaub, Surfen, andere Freizeitaktivitäten und vor allem Spaß stand damals wie heute bei uns an erster Stelle.
Da wir uns aber nicht nur auf den Wassersport konzentrieren, vieles gemeinsam unternehmen und auch im Winter über die Pisten surfen, sind seit der Gründerzeit viele Leute hinzugekommen, die Spaß haben ihre Freizeit aktiv zu gestalten.


Macht doch einfach bei uns mit!
Wir freuen uns auf Euch!

 

Gerabronn

Für alle die spontan nicht wissen wo Gerabronn liegt...


Hier sind wir zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Vorstandsteam

 Seit 2007 haben Herbert Baumann und Ralf Auras die Ehre dem Surfclub vorzustehen.

Mitglieder

Aktuell hat der Surfclub 65 Mitglieder, aus dem "Großraum" Gerabronn/Crailsheim und ganz Süddeutschland. Zum Beispiel aus Stuttgart und Heidenheim.

Clubsatzung

Hier könnt Ihr die Satzung als Datei downloaden:

Clubsatzung