Unterwegs mit dem Surfclub

Jetzt hat unsere Pfingstausfahrt trotz Corona-Zeit doch noch geklappt. Anstelle von Spanien sitzen wir dieses Jahr im Norden nahe der Ostsee am Darß.
Auf dieser Seite seid ihr quasi live dabei wie wir unsere Ausfahrt und die Tage gestalten.
Heute am Freitag sind wir nach und nach auf dem Campingplatz eingelaufen. Mangels an Wind haben wir die nähere Umgebung erkundet und die wärmende Sonne am Strand genossen.

Bleibt neugierig, jeden Tag gibt es neue Infos von unserer Ausfahrt und hoffentlich auch ein paar Kite- und Surfbilder.

Unser zweiter Tag

Der Wind hat schon für ein paar Schläge auf dem Wasser gereicht. Aber auch das Rettungsboot kam schon zum Einsatz. Für Sonntag sind 20 – 25 Knoten vorhergesagt. Wir sind schon alle heiß!

Dritter Tag – Sonntag

Leider gibt es von diesem geilen Wintertag keine Bilder. Die Fotografen waren alle auf dem Wasser. Bei durchschnittlich 20 Knoten und leichter Kabbelwelle sind wir am Ufer entlang gerauscht.